Die "Supertalent"-Jury ist komplett

Victoria Swarovski wird Jurorin bei RTL-Show

Victoria Swarovski (22), Sängerin und ‚Let‘s Dance‘ Gewinnerin wird in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Am nächsten Sonntag, den 31. Juli hat sie bereits ihren ersten Arbeitstag, denn dann beginnen die Aufzeichnungen der Castingshows in Essen.

Victoria Swarovski: „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“

Victoria Swarovski (22) wusste schon früh, dass sie durch ihr Talent überzeugen und sich nicht auf dem Erfolg des Familienunternehmens ausruhen möchte. Mit 16 hatte die junge Musikerin mit dem österreichischen Pass ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche und sang u.a. den Titelsong des Fantasy-Blockbusters „Die Chroniken von Narnia“. Sie trat bei einer Stadiontour mit Mario Barth auf, hatte Hits mit Prince Kay One, performte bei den Olympischen Spielen in Sotschi, zog nach dem Abitur nach Los Angeles und arbeitete mit Grammy-Preisträgerin Diane Warren. 2016 stellte sich die junge Kosmopolitin einer Prüfung ganz besonderen Kalibers: Victoria tanzte sich von Show zu Show in die Herzen der Zuschauer der RTL-Show und gewann zusammen mit Tanzpartner Erich Klann die neunte Staffel von „Let’s Dance“.

RTL zeigt die 10. Staffel der Talentshowreihe mit der neuen Dreierjury und Moderator Daniel Hartwich ab Herbst 2016.