Advertorial

Die TRENDYone Fitness Qualitätsoffensive 2018

Der Weg zum Traumkörper!

Wir vom TRENDYone Fitness legen stets Wert auf die Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Mitglieder und möchten selbstverständlich, dass Ihr möglichst schnell und einfach Euren persönlichen Traumkörper erreichen könnt. Daher haben wir in den letzten Monaten dieses Jahres eine große Qualitätsoffensive mit zahlreichen neuen Features geplant!

cropped-1544019706-bildschirmfoto-2018-12-05-um-15.17.18
Bild: adobe.stock
Da uns die Meinung unserer treuen Mitglieder besonders wichtig ist, haben wir eine umfangreiche Befragung durchgeführt und nun das Ergebnis erhalten und ausgewertet. Eure zahlreichen tollen Ideen wollen wir selbstverständlich aufgreifen und daher in der nächsten Zeit eine Vielzahl an Elementen optimal nach Euren Wünschen umsetzen. Unsere neue Qualitätsoffensive beinhaltet dabei drei Elemente, von denen wir Euch heute das zweite genauer vorstellen möchten. 

Frauenhantelbereich

Alle weiblichen Mitglieder des TRENDYone Fitness haben in Zukunft die Möglichkeit, sich in einem extra Frauenhantelbereich auszupowern. Das bedeutet, dass die Frauen ganz alleine und ungestört trainieren dürfen, ohne neugierige Blicke und in angenehmer Atmosphäre. Ein Bereich ganz ohne Zutritt für Männer. Klingt schon herrlich, aber es wird sogar noch besser! Unsere Sportlerinnen können mit extra Frauenhanteln arbeiten und so schneller an ihre Ziele kommen. Ganz neu ist bei uns auch ein Squat Rack zu finden, welches individuell und vielfältig genutzt werden kann. Nicht nur ganz klassisch für Schulter- und Bankdrücken, auch für Klimmzüge, Beinheben, Squats und Bizeps-Curls kann dieses Wundergerät benutzt werden. Und das alles in bester Gesellschaft! Also ran an die Hanteln, fertig, trainieren!