Diese Strandtücher trocknen schnell und werden nicht dreckig

Den Tag am Strand einfach genießen

Wir kennen es alle. Endlich scheint draußen die Sonne und man kann die Hitze endlich genießen. Doch das blöde Handtuch ist völlig durchnässt, kaum dass man sich nach einem erfrischenden Bad darauf legt. Und wenn man es nach einem langen, schönen Tag zusammenpacken will, hängen Sand und Dreck hartnäckig daran und verteilen sich nachher wunderbar in der ganzen Wohnung. Das australische Label Tesalate hat jetzt etwas erfunden, was uns einige Erleichterung bringen könnte.

Die „AbsorbLite“ Handtücher sind leicht und trocknen schneller als herkömmliche Strandtücher. Außerdem, das ist das Beste, sind sie Sand abweisend! Die Tücher bestehen aus Mikrofaserstoff, deshalb nehmen sie Wasser sofort auf, trocknen schnell und sind super leicht.



Der Sand perlt einfach ab dank der kurzen Fasern und setzt sich nicht fest. Dadurch gibt es zuhause kein nerviges Ausschütteln. Jetzt müssen wir das Strandtuch nur noch haben! Bestellen können wir es über die Website von Tesalate. Dort können wir zwischen verschiedenen Prints auswählen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall und der nächste stressfreie Strandtag kann kommen.