DJ Ötzi Live Auftritt und Autogrammstunde in der Glacis-Galerie

Schlagerstar kommt nach Neu-Ulm

Am 30. März 2017 präsentiert der Tiroler ab ca. 15:00 sein neues Album „Von Herzen“ in der Glacis-Galerie und gibt im Anschluss eine Autogrammstunde.

DJ Ötzi gehört mit über 16 Millionen verkauften CDs zu den erfolgreichsten Musikern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Top #1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit Ein Stern aus dem Jahr 2007 hat DJ Ötzi alle Rekorde gebrochen. 

Sehr Bedacht wurde der Titel des neuen Albums gewählt, denn einige der neuen Songs sind das Persönlichste, was er seit vielen Jahren eingesungen hat. Und so haben es neben gewohnt pulsierenden Club- und Party-Hits auch jede Menge nachdenkliche und bisweilen romantische Songs auf das neue Album geschafft. 

Eine Auswahl dieser Songs wird DJ Ötzi am 30. März 2017 ab 15 Uhr in der Glacis-Galerie präsentieren und im Anschluss eine Autogrammstunde für seine Fans geben. Die Vorstellung des neuen Albums findet im Erdgeschoss auf der Aktionsfläche zwischen FKV Dance und Segafredo statt.