Doch kein Liebes-Comeback bei Angelina Jolie und Brad Pitt

Das Hollywood-Traumpaar bereitet die Scheidung vor

Nach den letzten Gerüchten, es gäbe noch eine Chance zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nach ihrer Trennung Anfang des Jahres, ist nun auch die letzte Hoffnung für die Fans auf ein Liebes-Comeback der beiden zerstört. Das ehemalige Traumpaar ist und bleibt getrennt.

Insider aus dem Kreis des Ex-Paares bestätigten einige Vermutungen, dass die Gerüchte über eine mögliche wiederkehrende Liebe haltlos sind: „Es ist nicht weiter von der Wahrheit entfernt, als ein Beziehungs-Comeback der beiden.“ Dabei spielt der Auslöser der Trennung eine große Rolle. Angelina hatte Brad damals beschuldigt, eines ihrer Kinder misshandelt u haben. Die Vorwürfe sind zwar inzwischen widerlegt, doch sie stehen noch immer zwischen den beiden.

Deshalb sei es zur Zeit überhaupt nicht denkbar, dass die beiden wieder ein Paar würden. Im Moment soll das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder ausgehandelt werden.