Dominik Kohr verlässt den FC Augsburg

Rückkaufoption macht Wechsel zu Bayer Leverkusen möglich

Mittelfeldspieler Dominik Kohr wird den FC Augsburg nach dieser Saison verlassen. Er wird nun in Zukunft für Bayer 04 Leverkusen spielen.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der im Januar 2014 zunächst von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen und dann vom FCA fest verpflichtet worden war, kehrt nach Leverkusen zurück. Diese damalige feste Verpflichtung war für den FCA nur mit einer einmaligen Rückkaufoption möglich, die Leverkusen nun wahrnimmt. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Ich fühle mich beim FCA unheimlich wohl.
Anzeige
Das habe ich immer wieder betont und daher werde ich auch bis zum Saisonende alles geben, damit wir unsere Ziele erreichen. Ich werde mich mit dem Klassenerhalt verabschieden“, so Dominik Kohr.