Douglas-Beauty-Waggons in der Deutschen Bahn?

Douglas plant Kooperation mit der Deutschen Bahn

Die neue Marketing-Chefin Tina Müller von Douglas will Beauty-Waggons in der Deutschen Bahn einrichten.

Dass die Marke „Douglas“ etwas altbacken sei und dass es ihr an frischem Wind fehle, streitet Douglas, sowie die Marketikerin Tina Müller, die zuvor bei Opel war, ab. Dennoch will die neue Chefin Modernisierung und zwar zunächst mit einer Kooperation mit der Deutschen Bahn.

Frauen könnten Termine für Maniküre und Make-Up im Beauty-Waggon buchen

Dazu stellt Tina Müller sich Beauty-Waggons auf den Langstrecken vor, bei welchen Frauen die Möglichkeit hätten, Kosmetik-Termine während ihrer Zugfahrt wahrzunehmen. Laut Müller sollen bereits einige Frauen bei der Bahn angefragt haben, ob eine solche Möglichkeit bestünde. Bei der Bahn macht Douglas aber nicht halt, neben weiteren Modernisierungsmaßnahmen, kann die neue Chefin sich auch eine Kooperation mit Lufthansa vorstellen – dort könnte man sich während der Wartezeit am Flughafen einen Termin in einem Douglas-Beauty-Bereich machen.