Dr. Müller-Wohlfahrt kehrt zum FC Bayern München zurück

Sensationelles "Mull" Comeback beim FCB

Prominenter Neuzugang beim Rekordmeister, Dr. Müller-Wohlfahrt kehrt offenbar als Mannschaftsarzt zurück.

2015 verlies der 75-Jährige die Bayern. Nun feiert er offenbar sein zweites Comeback. Schon von 1977 bis 2008 und von 2009 bis 2015 war Müller-Wohlfahrt Teamarzt. Während der Zeit als Pep Guardiola noch bei den Bayern Chefcoach war, kam es immer wieder zu Konflikten zwischen ihm und dem Sportmediziner. Resultat, „Müll“ gab den Posten auf.

Nun nach guten Gesprächen mit Vorstandsboss Rummenigge und Präsident Uli Hoeness, übernimmt er anscheinend wieder die Leitung eines neuen Ärzte-Stabes beim FCB. Zuvor hatte man sich erst kürzlich von Ex-Arzt Volker Braun getrennt. Vorerst wird Müller-Wohlfahrt nur bei wichtigen Spielen selbst auf der Bank Platz nehmen.