Dragon Ball Z-Fans aufgepasst: Adidas bringt Sneaker im Manga-Style heraus

Serie des japanischen Zeichners Akira Toriyama mit eigener Kollektion

Die Schuhe sollen ein Design bekommen das an die Charaktere aus dem beliebten Anime und Manga angelehnt ist. Die ersten Bilder der Schuhe wurden schon geleaked.

cropped-1515749799-bildschirmfoto-2018-01-12-um-10.33.54

Bild: Instagram: whatdropsnext •
Die Dragon Ball-Reihe ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Manga- und Anime-Serien der Welt. Bisher wurden weltweit 250 Millionen Bücher verkauft. Seit 1988 erschienen 508 Anime Episoden und 30 Spiele für Spielkonsolen.

Bis jetzt wurden folgende drei Sneaker-Versionen gezeigt, die Bösewichte der Serie angelehnt sind: Frieza, Cell und Majin Boo. Mit „Mr.Popo“, „Mr.Satan“, „Yajirobe“ und „Tenshinhan“, sollen noch weitere Ausführungen folgen. Bisher gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung von Adidas. Ob noch Modelle mit Son-Goku und Vegeta geplant sind, ist bisher nicht bekannt.