Dschungelcamp 2018: Knurrende Mägen drücken die Stimmung

Giuliana Farfalla verrät Geheimnis

Kaum sind die neuen Campbewohner eingezogen, knurren auch schon die Mägen. Gestern und heute gab es nur Reis mit Bohnen – der Hunger drückt bereits auf die Stimmung. Wie lange die Radikaldiät bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wohl noch anhält?

Matthias Mangiapane hat seine dritte Dschungelprüfung heute abgebrochen und kam ohne einen Stern zurück ins Camp. Auf den 34-Jährigen wartete das „Spaßbad Murwillumbah“. Er hätte zehn Minuten Zeit gehabt um in fünf verschiedenen Unterwasserkammern insgesamt 12 Sterne zu sammeln. Doch ihm machten die Kammern mehr Sorgen, als die Tiere die ihm dort begegnet wären. Nachdem er einmal untertauchte, war er sich sicher: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen wegen dem Platz. Tut mir leid! Die Tiere sind mir scheißegal. Das Problem ist das eingesperrt unter Wasser sein!“ Daraufhin sagte er die entscheidenden Worte: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Die Folge? Die Kandidaten müssen hungern. Schon wieder.

Giuliana spricht über Geheimnis

Als alle Stars am Lagerfeuer zusammensaßen sprach Giuliana unter anderem über ihre achtstündige Operation, wie Leute nach wie vor mit dem Finger auf sie zeigen und über ihr Geheimnis.

Natascha: "Du musst ja die Operation in Schritten machen und nicht auf einmal. Hat das denn alles geklappt?" Giuliana: "Ich habe jetzt erst die Erste gemacht." Natascha: "Und wie viele folgen noch?" Giuliana: "Eine. Die Korrektur. Aber ich habe Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet (…). Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen." Natascha: "Wie lange hast du gelegen?" Giuliana: "Ich habe auf eigene Gefahr das Haus verlassen. Ich war nur 14 Tage im Krankenhaus. Ich hätte aber länger bleiben müssen, aber das Finale von Germany’s Next Topmodel war.“

Nachdem Giuliana ihr Geheimnis verriet – nämlich, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat, weder vor noch nach der Operation fragte Daniele neugierig: "Aber du stehst schon auf Männer?" Giuliana: "Ja, alles ganz normal. Ich stehe auch nicht auf Männer, die auf besondere Frauen stehen. Es soll alles ganz normal sein."

Schlangen im Camp

Die ersten Schlangen haben sich ins Zeltlager verirrt und sorgten neben Bewunderung auch für Angst und Schrecken unter den Bewohnern. Ranger holten sie anschließend gleich aus dem Camp.

Auch morgen muss wieder Matthias zur Dschungelprüfung antreten. Ob der Hunger dann ein Ende hat?..