Ein verrücktes Dinner mitten im Donaustadion

Gewinnspiel für ein "Total verrücktes Schlemmer-Dinner"

Wichtig ist auf dem Platz. Diese Fußballerweisheit konnten acht Fußball-Mütter sogar richtig schmecken. Den Frauen wurde ein leckeres  „Total verrücktes Schlemmer-Dinner“ vom „Hirsch“-Team aus Finningen am Mittelkreis im Donaustadion serviert. Genau dort, wo sonst die Spatzen kicken.  

Die acht Ulmer Mütter fußballverrückter Kinder hatten bei einem Gewinnspiel das erste von mehreren „Total verrückten Schlemmer-Dinner“ des „Hirsch“ aus Finningen gewonnen. Direkt auf dem Mittelkreis mitten auf dem Spielfeld  war der Tisch mit acht Stühlen und einem rotem Teppich wie bei einem edlen Candlelight-Dinner dekoriert. Schon das außergewöhnliche Ambiente im großen Stadion begeisterte die Ulmer Fußball-Muttis. Nach einem Empfang in der Stadion VIP-Lounge  servierten dann die "Hirsch"-Mitarbeiterinnen zusammen mit Chefkoch Christian Epple und Bettina Seidl das Schlemmer-Dinner. Statt einer Stadionroten gab es ein leckeres, mediterranes Drei-Gang-Menü. „Wir können an jedem Ort ein hervorragendes Menü kochen und servieren. Selbst mitten in einem Stadion. Auch wenn es hier nicht einfach war, die Speisen mit silbernen Glochen über eine Entfernung von 70 Meter heiß an den Tisch zu bringen“, erklärte Christian Epple den überraschten Fußballmüttern, die beim Servieren der verschiedenen Gänge begeistert Szenenapplaus spendeten. Nach drei Stunden Schlemmen wurden die Fußballmütter begeistert, satt und zufrieden nach Hause verabschiedet, während die „Hirsch“-Crew den nächsten Event vorbereitete. Denn weitere verrückte Schlemmer Dinner mit mehreren Gängen sind  bereits geplant: Diese werden über Donau 3 FM bekannt gegeben und verlost.