Einmonatiger Umbau im Bauernmarkt Dasing abgeschlossen

Wiedereröffnungswoche des Bauernmarktes in Dasing

„Frisches aus unserer Region!“ Unter diesem Leitsatz führen die drei Gesellschafter Veronika Asam- Zigahl, Peter Meitinger und Umberto Freiherr von Beck-Peccoz bereits seit vielen Jahren den Bauernmarkt in Dasing. Die Kundenzufriedenheit in den Bereichen Gastronomie sowie Handel steht für das komplette Team dabei jederzeit im Vordergrund. Nach einmonatigem Umbau findet ab dem 17. Februar eine Wiedereröffnungswoche der Markthalle statt.

Die Gäste dürfen sich auf viele Neuerungen im Handel- und Metzgereibereich freuen. Beispielsweise wurde die gewohnte Fleisch- und Wursttheke durch eine neue ersetzt. Mit einfachen Handgriffen kann die Theke nun ebenfalls in einen Selbstbedienungsbereich umgestaltet werden. Auch im Eingangsbereich hat sich einiges getan: Nachhaltige Kühlgeräte sowie moderne Kassentische sind hierfür nur wenige Stichworte. Das Thema Nachhaltigkeit und ein sorgsamer Umgang mit der Umwelt wird im Dasinger Bauernmarkt großgeschrieben. „Wir sind auf dem richtigen Weg“, so Peter Meitinger.
 
Tolle Aktionen in der Wiedereröffnungswoche
 
Dass die Wiedereröffnungswoche sehr abwechslungsreich wird, zeigen die unterschiedlichen Angebote, die für die Besucher geplant sind. Die Stadtbäckerei Scharold bietet ihre Brotzeittüte zum Sonderpreis an. Außerdem können verschiedene Produkte der regionalen Lieferanten vor Ort verkostet werden, auf eine breite Auswahl des Sortimentes gibt es mit der Kundenkarte zehn Prozent. Wacholderschinken, Gelbwurst, ein Hauchgeräuchertes sowie weitere Lebensmittel gibt es vom 18. bis zum 22. Februar in Form einer Metzgerei- Brotzeittüte für 12 Euro. Wer einen Getränkekasten der Brauerei Kühbach kauft, bekommt vier Flaschen gratis dazu. Aber auch viele weitere Aktionen werden auf die Gäste warten. Die Wiedereröffnungswoche endet am 22. Februar.
 
Lieferanten aus der Region
 
Bei der Produktauswahl steht die Qualität deutlich im Vordergrund. Das Sortiment des Bauernmarktes in Dasing besteht aus regionalen Lebensmitteln und Artikeln. Bereits altbekannte Lieferanten sind weiterhin vertreten, neue Händler und somit neue Produkte wird es jedoch ebenfalls geben.