FC Augsburg: So sieht die beleuchtete WWK-Arena aus

Die Fassade ist fertig

Beim Spiel gegen den RB Leipzig soll die WWK Arena das erste mal leuchten. Doch schon jetzt wurde getestet, wie gut die Lichter wirklich funktionieren.

cropped-1505316202-whatsapp-image-2017-09-13-at-12.45.57
Noch bis heute Abend, 22 Uhr kann auf der FCA-Facebook-Seite abgestimmt werden, in welchen Farben die Arena nach einem Heimsieg beleuchtet werden soll.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Sport

Wichtiger Sieg im Kampf um die Playoffs: Augsburge...

Sechs Punkte trennten die Augsburger Panther und der zehnte Tabellenplatz vor dem Spi...
923

Stefan Vajs verletzt vom Eis: Torhüter des ESVK mi...

Die Rot-Gelben gewannen das Aufeinandertreffen nach einer kämpferisch geschlossenen M...
570

5:1! Augsburger Panther besiegen die Schwenninger...

Keine Chance für die Gäste: Vor rund 5400 Zuschauern holt der Club den klaren Sieg ge...
434