FC Augsburg: So sieht die beleuchtete WWK-Arena aus

Die Fassade ist fertig

Beim Spiel gegen den RB Leipzig soll die WWK Arena das erste mal leuchten. Doch schon jetzt wurde getestet, wie gut die Lichter wirklich funktionieren.

cropped-1505316202-whatsapp-image-2017-09-13-at-12.45.57
Noch bis heute Abend, 22 Uhr kann auf der FCA-Facebook-Seite abgestimmt werden, in welchen Farben die Arena nach einem Heimsieg beleuchtet werden soll.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Sport

FC Augsburg: DFB spricht Strafe gegen Daniel Baier...

Das Sportgericht des DFB hat den FCA-Spieler Daniel Baier wegen seines unsportlichen...
1605

Obszöne Geste des FC Augsburg Spielers Daniel Baie...

Die sehr obszöne Geste gegenüber dem RB Leipzig Trainer Ralph Hasenhütte hätte sich d...
768

Traumstart für die Augsburger Panther: Krimi mit S...

Der Start in die neue DEL Saison konnte für den AEV, mit dem Sieg in Düsseldorf, nich...
621