ESV Kaufbeuren: SC Riessersee schafft den Ausgleich

Trotz Heimvorteil konnte der ESVK die Führung nicht halten

Kaufbeuren lag mit 2:1 gewonnen Spielen in Führung. Wenn der SC Riessersee noch ins Finale will, mussten sie heute alles geben.

Und das taten die Gäste. Trotz fremder Arena gingen die Spieler aus Garmisch-Partenkirchen im ersten Drittel mit 2:0 in Führung.
Der mittlere Abschnitt blieb torlos. Allerdings erhielt Max Schmidle zweimal eine Zwei-Minuten-Strafe, einmal wegen Beinstellens und das zweite Mal wegen übertriebener Härte.
Zu Beginn der letzten 20 Minuten machte der SC Riessersee das dritte Tor. Somit war der Sieg fast sicher. Der ESVK mobilisierte nochmals alle Kräfte, konnte aber nichts mehr ausrichten. So endete die Partie 3:0 für Garmisch-Partenkirchen, was den Ausgleich bedeutet.