ESVK: Dauerkarten-Rekord wurde geknackt

Über 1000 Dauerkarten wurden verkauft

Noch während der Vorbereitungen für den Dauerkartenverkauf 2017/2018 kam den Verantwortlichen des ESVK der Gedanke, die Zahlen aus dem Vorjahr könnten noch gesteigert werden. Nun ist der Rekord noch vor Beginn der DEL2 Hauptrunde geknackt.

Die Verantwortlichen des ESVK waren angesichts des guten sportlichen Erfolgs und des Umzugs in die neue „erdgas schwaben arena“ zuversichtlich, dass die Zahlen der Dauerkarten dieses Jahr noch steigen würden. Dass der Rekord aber noch vor Beginn der DEL2 Hauptrunde geknackt wurde, ist für sie ein enormer Vertrauensvorschuss von Seiten der Fans, aber auch ein Zeichen für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit.

„1008 Dauerkarten und das schon vor dem offiziellen Saisonstart abgesetzt zu haben, erfüllt uns mit viel Stolz und einer enormen Dankbarkeit. Es freut uns, dass wir einen solchen Vertrauensvorschuss von unseren Fans bekommen. Dafür möchte ich mich auch bei allen sehr herzlich bedanken“, sagt ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu.