Fashion-Trend: Weiße Stiefel sind ein echter Hingucker

Vom Fashion-No-Go zum absoluten Trend-Schuh

Für sehr lange Zeit waren alle weißen Schuhe in der Modebranche ein richtiges No-Go. Jetzt kommen weiße Stiefel aber wieder voll in den Trend.

Ein weißer Schuh ist bekanntlich sehr auffälligen und leider auch sehr anfälligen. Der Schuh wirkte eine lange Zeit lang sehr "billig". Auf der Fashionweek sieht man endlich aber wieder alle Models mit White-Boots. Jetzt kann man Weiße-Stiefel auch wieder bei High-Fashion-Marken kaufen, wie z. B. Dries van Noten oder Vetements. Welche Vorteile dieser Trend-Schuh bringt: Weiß lässt sich genauso wie scharf einfach zu fast allem tragen. Ob zu einem bunten Blumenhemd, Muster-Mix Pullover oder auch dem lässigen Alltagslook, die weißen Stiefel sind bei jedem Outfit ein Hingucker, der jetzt gerne wieder gesehen wird.