FC Augsburg: Vorstellung der neuen Trikots für die Saison 2017/18

Buntes Rahmenprogramm bei Trikotvorstellung

Der FC Augsburg hat heute die neuen Trikots für die kommende Saison 2017/2018 vorgestellt. vor dem FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße gab es neben einer Autogrammstunde mit den FCA-Profis auch ein buntes Rahmenprogramm.

Der FCA stellte zusammen mit seinem Hauptsponsor WWK Versicherungen sowie Ausrüster NIKE und 11teamsports die Trikots für die Saison 2017/18 vor. Hierzu kamen zahlreiche Fans zum FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße die der Club herzlich eingeladen hatte. Die Neuzugänge Fabian Giefer, Marcel Heller und Rani Khedira sowie Daniel Baier, Caiuby und Philipp Max luden zusammen mit Vereins- und KidsClub-Mitgliedern die neuen Trikots aus dem FCA-Mannschaftsbus aus und belieferten den Fanshop, der eigens hierfür vorgefahren war.



Anschließend fand die Präsentation der neuen Trikots durch Spieler und Mitglieder auf einer kleinen Bühne statt. HITRADIO RT1-Moderator Stefan Mack führte durch das Programm und befragte die Akteure auf der Bühne in einer Talkrunde zu den neuen Trikots. Danach standen die FCA-Profis den Fans auch noch in einer Autogrammstunde für Unterschriften zur Verfügung.

Buntes Rahmenprogramm

Dazu gab es auch ein buntes Rahmenprogramm. So konnten sich alle FCA-Fans am Tischkicker messen. Außerdem stand für die Kinder eine FCA-Hüpfburg bereit. Kostenfreies Wasser sowie Freibier, das durch Verantwortliche und FCA-Mitarbeiter ausgeschenkt wurde, versorgte alle durstigen Anhänger bestens.


Spezielles Angebot

Für alle Besucher der Trikotvorstellung hatte der FCA noch ein spezielles Angebot parat: Beim Kauf eines der neuen Trikots gab es ausschließlich an diesem Tag einen Gutschein für einen Trikotflock mit dem Wunschspieler gratis dazu.