FC-Augsburg: Exklusiver Tagesticket-Vorverkauf für Mitglieder

Tickets für die ersten Heimspiele schon bald zu erwerben

Schon letzte Woche hat der freie Vorverkauf für das Testspiel gegen die PSV Eindhoven beim FCA-Familienfest am Sonntag, 6. August, angefangen. Ab 26. Juli beginnt nun auch der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für die ersten drei Bundesliga-Heimspiele des FCA in der kommenden Saison.

Jedes Mitglied kann jeweils zwei Tickets für die Partien gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 26. August, 15.30 Uhr), den 1. FC Köln (Samstag, 9. September, 15.30 Uhr) und Rasenballsport Leipzig (Dienstag, 19. September, 20.30 Uhr) erwerben. Das Vorverkaufsrecht gilt bis einschließlich Dienstag, 1. August. Sollten dann noch Tageskarten vorhanden sein, beginnt ab Mittwoch, 2. August, der freie Vorverkauf.

Es gibt zum Verkaufsstart Tageskarten in allen Kategorien, wie auch schon in der vergangenen Saison. Auch die FCA on Tour-Bustickets von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung sind für diese Heimspiele verfügbar.