FC Augsburg - FC Bayern München: Freier Ticket-Vorverkauf startet

Restkarten für die Partie

Eine Woche nach dem exklusiven Mitgliedervorverkauf startet nun der freie Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München.

cropped-1520960322-180310_h96_fca_bs_353

Bild: kolbert-press
Dabei können sich FCA-Fans noch Restkarten für diese Partie sichern. Während der Stehplatzbereich bereits restlos ausverkauft ist, können in den verschiedenen Kategorien der Sitzplatztribüne noch Tickets erworben werden. Ebenso ist bereits das Kontingent leicht sichteingeschränkter Karten bereits freigeschaltet.

Darüber hinaus startet auch für die Heimspiele gegen den 1.
Anzeige
FSV Mainz 05 (Sonntag, 22. April, 15.30 Uhr) und den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr) der freie Ticket-Vorverkauf.

Tickets sind über die Ticket-Hotline, den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle und den FCA 1907 Store, sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.