FC Augsburg: Freier Ticket-Vorverkauf für kommende Heimspiele startet

Nach zeitgenauer Terminierung in der Bundesliga

Nach der zeitgenauen Terminierung des 7. bis 14. Spieltags in der Bundesliga startet in Kürze der freie Vorverkauf für die Heimspiele in diesem Zeitraum.

cropped-1505315454-bildschirmfoto-2017-09-13-um-17.10.38

Bild: kolbert-press.de
Am Samstag, 30. September (15.30 Uhr), gastiert Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Ebenso können für die Spiele gegen Hannover 96 (Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr), Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 4. November, 15.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr) Tickets erworben werden.

Seit Mittwoch, 6. September, hatten FCA-Mitglieder die Möglichkeit Karten für diese Heimspiele exklusiv zu kaufen. Am Mittwoch, 13. September (9.30 Uhr), startet nun der freie Vorverkauf je nach Verfügbarkeit. Es sind, neben Tickets für den Sitzplatzbereich, sowohl Restkapazitäten im Stehplatzbereich als auch im Familienblock vorhanden.

Wie auch schon in der abgelaufenen Saison gibt es zum Verkaufsstart der Tageskarten auch die "FCA on Tour"-Bustickets von Lindau und Sonthofen. Außerdem sind Tickets für die FCA-Spieltagsführung an Heimspielen verfügbar.