FC Augsburg: Freier Ticket-Vorverkauf für kommende Heimspiele startet

Nach zeitgenauer Terminierung in der Bundesliga

Nach der zeitgenauen Terminierung des 7. bis 14. Spieltags in der Bundesliga startet in Kürze der freie Vorverkauf für die Heimspiele in diesem Zeitraum.

cropped-1505315454-bildschirmfoto-2017-09-13-um-17.10.38
Bild: kolbert-press.de
Am Samstag, 30. September (15.30 Uhr), gastiert Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Ebenso können für die Spiele gegen Hannover 96 (Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr), Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 4. November, 15.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr) Tickets erworben werden.

Seit Mittwoch, 6. September, hatten FCA-Mitglieder die Möglichkeit Karten für diese Heimspiele exklusiv zu kaufen. Am Mittwoch, 13. September (9.30 Uhr), startet nun der freie Vorverkauf je nach Verfügbarkeit. Es sind, neben Tickets für den Sitzplatzbereich, sowohl Restkapazitäten im Stehplatzbereich als auch im Familienblock vorhanden.

Wie auch schon in der abgelaufenen Saison gibt es zum Verkaufsstart der Tageskarten auch die "FCA on Tour"-Bustickets von Lindau und Sonthofen. Außerdem sind Tickets für die FCA-Spieltagsführung an Heimspielen verfügbar.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Sport

KlitschK.O.s Erbe: Anthony Joshua gewinnt durch te...

Unter dem Motto „KlitschK.O.s Erbe“ trat Weltmeister Anthony Joshua am Samstagabend i...
768

Alexander Thiel trifft für den ESVK

Er kam, sah und traf! Alexander Thiel ist zurück bei den Jokern und feiert auch auswä...
600

Sieg gegen Werder Bremen: Gregoritsch bringt den F...

Der FCA wollte sich am heutigen Nachmittag die verlorenen Punkte aus dem letzten Spie...
595