FC Augsburg siegt und sichert sich drei Punkte

Hannover mit starker Schlussphase

Heute trafen in der HDI Arena in Hannover Platz 15 gegen Platz 10 aufeinander. Die Hannoveraner holte zuletzt gegen die Werkself aus Leverkusen einen Punk und kletterten somit aus dem Tabellenkeller. Der FC Augsburg konnte ebenfalls gegen starke Leipziger einen Punkt ergattern.

Die Schwaben kamen gut in die Partie und konnten so in der 8. Minute durch Rani Khedira mit 1:0 in Führung gehen.  Alfred Finnbogason erhöhte in der 63. Minute, nach einem Handelfmeter die Führung auf 2:0. Doch Hannover konnte in der 72. Minute durch Ihlas Bebou den Rückstand auf 2:1 verkürzen. In der restlichen Spielzeit konnten die Niedersachen, trotz zahlreicher Torchancen, nicht das Spiel für sich entscheiden und so sicherte sich der FC Augsburg drei wichtige Punkte in einer ereignisreichen Parie.