FCA: Tickets für das Spiel gegen Würzburg noch verfügbar

Freundschaftsspiel am 14. Juli

Der FC Augsburg bestreitet am Samstag, 14. Juli um 14.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Würzburger Kickers im Rosenaustadion.

Für die Partie, bei der der FCA erstmals in den neuen Trikots der Saison 2018/19 auflaufen wird, sind noch Tickets erhältlich. Im Online-Ticketshop sind noch Karten für Begegnung im Vorverkauf zu haben. Außerdem gibt es für kurzentschlossene Fans am Spieltag noch die Möglichkeit Tickets an der Tageskasse im Rosenaustadion zu erwerben. Beide Vereine haben sich auf das Testspiel verständigt, weil beide Fanlager eine Fanfreundschaft verbindet, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Eine Besonderheit der Partie ist, dass beide Klubs, die im Jahr 1907 gegründet wurden, die Erlöse jeweils an karikative Einrichtungen spenden werden. So wird der FCA unter anderem den Kinderschuzbund Augsburg berücksichtigen, der für den 14. Juli eigentlich einen Flohmarkt auf dem Gelände des Rosenaustadions geplant hatte.

Preise der Tickets

  • Stehplatz/Sitzplatz (freie Platzwahl): 10,00 Euro
  • Stehplatz/Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl): 8,00 Euro
Ermäßigungsberechtigt sind Mitglieder, Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Rentner und Personen ab 65 Jahre.