Feiert dieses Ex-Hollywood-Paar ein Liebes-Comeback?

Dieses Pärchen wurde beim turteln erwischt

Sie waren so ein schönes Paar: Orlando Bloom und Katy Perry. Doch plötzlich haben sie sich getrennt. Im März 2017 bestätigten die beiden „eine respektvolle, liebevolle Auszeit“ von ihrer 10-monatigen Beziehung. Nun gibt es wieder Grund zur Freude: Jetzt zeigten sie sich frisch verliebt auf einem Konzert.

Die Sängerin und der Schauspieler besuchten zusammen ein Ed Sheeran Konzert. Ein sehr aufmerksamer Fan machte ein Foto von den beiden und veröffentlichte es auf Instagram. Zu sehen ist Katy auf dem Schoß von Orlando.
Er kuschelte sich von hinten an sie und die beiden sollten laut Zeugen immer wieder verliebte Blicke ausgetauscht haben. Laut Augenzeugen haben sie sich auch geküsst.
Auch weitere heimliche Beobachter meldeten sich zu Wort und bestätigten, dass Katy Perry und Orlando Bloom einen schönen Abend und viel Spaß miteinander hatten – auch die starrenden Fan-Blicke waren den Turteltauben egal.