Fidget Spinner gibt es jetzt auch für das Smartphone

Der aktuelle Gadget-Trend als App zum Download

Immer häufiger sieht man Menschen mit dem Fidget Spinner durch die Stadt laufen. Die Nachfrage steigt nach wie vor weiter an. So stark sogar, dass das beliebte Gadget teils ausverkauft ist.

Dies hat sich ein Entwicklerteam zunutze gemacht und bietet nun in den Appstores eine kostenlose Alternative an die es bereits auf Platz eins der Download-Charts geschafft hat - die Anwendung "Finger Spinner".

Der virtuelle Fidget Spinner ist eine einfache digitale Variante des original Spielzeugs. Mit einer Swipe-Bewegung kann der Anwender die Spinner zum drehen bringen. Desto mehr Umdrehungen er schafft, desto mehr Punkte erhält er. Hat man genug Punkte erspielt , kann man sich anschließend im Shop Upgrades für kaufen.