FIFTY SHADES OF GREY 3: Erster Trailer zum großen Finale veröffentlicht

Aus Miss Steele wird bald Mrs Grey

Es sind noch fünf Monate bis zum Kinostart von „50 Shades of Grey – Befreite Lust“. Trotzdem macht schon jetzt der erste Trailer neugierig auf das letzte Kapitel zwischen Anastasia und ihrem Christian. Der Film kommt am 14. Februar 2018 – Valentinstag – in die Kinos.

Hochzeit, Flitterwochen, Geld und Sex: Anastasias Märchen wird im dritten und auch letzten Kinofilm endlich wahr. Die Studentin heiratet tatsächlich den als „unzähmbar“ geltenden Milliardär. Kein Hin und Her mehr, sondern ein Eheversprechen und ein für immer.

Zum ersten Mal sieht man Ana in ihrem Brautkleid. Man sieht den Ringtausch und kurze Szenen vor dem Altar. Wie sie und Christian als Ehepaar per Privatjet um die Welt fliegen und auf einer Jacht ihr Leben genießen. Natürlich mit SM-Spielchen rund um die Uhr!