Advertorial

FORUM GAST 2019 für Gastronomie, Hotellerie & Catering

Neusäß: Branchentreff geht in die zweite Runde

Das FORUM GAST ging am 11. November 2019 in die zweite Runde und öffnete für alle Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung von 11 bis 18 Uhr seine Türen. Leckere Speisen und Getränke sowie spannende und kurzweilige Fachvorträge erwarteten die Besucher in den Seminarräumen von siebzehnACHT. Abgerundet wurde das Veranstaltungsprogramm durch eine Ausstellung von Branchenexperten sowie Führungen durch das Logistik- und Spülzentrum von Eventmeile.de.

Das FORUM GAST war in diesem Jahr noch besser besucht als im vergangenen Jahr und lockte etliche Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung in die Seminar- und Tagungsräume von siebzehnACHT in Neusäß. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm umfasste allen voran interessante Fachvorträge. Dabei erwartete die Teilnehmer ein gemischtes Vortragsprogramm mit spannenden Rednern und Einblicken in die Branche. Auch eine Führung durch den ökologischen Neubau war sehr informativ, als das Logistikzentrum sowie die neue Spültechnik begutachtet werden konnten. 

Hochrangige Referenten namhafter Unternehmen

Die Besucher begeisterten die Fachvorträge von NAHhaft e. V., GO-Event! GmbH & Eventmeile.de, Dr. Eva Dehnert- Forum plastikfreies Augsburg, SONNENALP Resort Spa, Institut of Culinary Art (ICA), Secucard, Bader & Kollegen, winkelplast GmbH, Uli v. Bocksberg Eis sowie von Asia Food Company.


Austauschen und Vernetzen

Im Vordergrund stand an diesem Tag, dass die Entscheider sich untereinander vernetzen, austauschen und gegebenenfalls besser kennenlernen.
Anzeige
Die Besucher konnten in den geschmackvollen Räumen von siebzehnACHT viele neue Kontakte knüpfen und sich gleichzeitig an einer breiten Auswahl an Getränken und Häppchen bedienen.  Auch in der Mittagspause wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt als es die Möglichkeit gab, sich an der frischen Luft bei zahlreichen Food-Trucks eine Stärkung zu holen.

Der Branchentreff FORUM GAST war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. So konnten sich die zahlreichen Fachbesucher über die neuesten Entwicklungen informieren und sich zudem von den zahlreichen Vorträgen inspirieren und begeistern lassen.