Bachelor 2018: Erste Fotos vom Finale aufgetaucht

So entscheidet sich Bachelor Daniel Völz

Morgen ist es endlich soweit. Bachelor Daniel Völz wählt seine Herzensdame aus und übergibt ihr die letzte Rose.

Vorher müssen die beiden letzten Kandidatinnen aber erst noch an seiner Mutter Rebecca vorbei. Das Kennenlernen mit der Frau die ihn großgezogen hat spielt sicher maßgeblich in Daniels Entscheidung mit ein.

Wer bekommt die letzte Rose? Die sensible Kristina oder doch die abenteuerlustige Svenja? Beide möchten unbedingt gewinnen. So Svenja: "Ich bin supernervös. Die letzte Rose ist zum Greifen nah und ich wünsche sie mir wirklich sehr". Kristina vertraut auf den Funken der zwischen ihr und dem Bachelor übergesprungen ist: "Ich bin hierhergekommen, um mich zu verlieben und wirklich was Ernstes mit einem Mann anzufangen. Ich bin mir sicher, da ist was zwischen Daniel und mir."

Daniels endgültige Entscheidung wird morgen um 20:15 Uhr auf RTL verraten. 

Die ersten Bilder vom Bachelor-Finale finden Sie hier im Artikel.