Gewinnspiel der Woche: Kinotickets für "Unter deutschen Betten" im CinemaxX Augsburg

Wir verlosen....

TRENDYone verlost in dieser Woche Kinotickets for Free für die neue Komödie "Unter deutschen Betten" im CinemaxX Augsburg.

Wir verlosen für den Film "Unter deutschen Betten" im CinemaxX Augsburg 3x2 Freikarten. Der Film startet offiziell am 5. Oktober in den Kinos. Kommentiere den Beitrag auf unserer Homepage mit dem Wort "deutsche Betten" und du nimmst am Gewinnspiel teil! Die Auslosung der Gewinner findet am Donnerstag 5. Oktober statt. Die Gewinner der Karten werden per Facebook informiert. Viel Glück!

Zum Film 

Linda Lehmann (Veronica Ferres) ist für die Bühne geboren. Zumindest glaubt sie das. Als ehemaliges One-Hit-Wonder bereitet sie mit ihrem Langzeit-Freund und Produzenten Friedrich (Heiner Lauterbach) ihr Comeback vor. Doch der Auftritt geht gehörig schief und Linda blamiert sich bis auf die Knochen. Zu allem Überfluss erwischt sie Friedrich auch noch dabei, wie er sie mit ihrer jüngeren Konkurrentin betrügt. Job weg, Mann weg – Linda ist am Tiefpunkt. Als sich wirklich alle von ihr abwenden, ist Lindas ehemalige Putzfrau Justyna (Magdalena Boczarska) die einzige, die sich noch mit ihr abgibt. Und das, obwohl Linda nicht mal Justynas Namen kennt.

Mit Justynas Hilfe erhält die Diva einen Job als Putzfrau und so immerhin wieder eine ehrliche Beschäftigung. Doch von Dankbarkeit fehlt jede Spur. Mit ihren Star-Allüren wirbelt Linda mehr Staub auf, als den vorgefundenen Dreck zu entfernen...