Gewinnspielaktion des Augsburger Marketing: Das große Augsburger Frühlingserwachen

Jetzt rein in die Stadt!

Unter dem Motto „Das große Augsburger Frühlingserwachen – Jetzt rein in die Stadt!“ hat Augsburg Marketing zusammen mit seinen Netzwerkpartnern eine ganz besondere Gewinnspielaktion für alle Augsburger und Menschen aus dem Umland ins Leben gerufen: einen Frühlingskalender, hinter dessen Türchen sich einzigartige Geschenke aus der Augsburger Innenstadt verstecken. Analog zu einem Adventskalender können die Teilnehmer jeden Tag ein Türchen öffnen und an der Tagesverlosung teilnehmen.

„Mit den Lockerungen der Corona-Richtlinien öffnen jeden Tag wieder mehr und mehr Einzelhändler und bald auch wieder Gastronomen ihre Türen. Und nach all den Wochen wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern zeigen, wie bunt und vielfältig das Angebot in Augsburg ist – und dass sich ein Besuch der Innenstadt immer lohnt.“, so Cornelia Böhm, Verantwortliche für das strategische Innenstadtmarketing bei Augsburg Marketing. Denn passend zum Motto müssen die Gewinner ihre Preise bei den Preissponsoren persönlich abholen.

Der Frühlingskalender startet am Montag, den 11. Mai um 12 Uhr und endet am Sonntag, den 31.
Anzeige
Mai um 23:59 Uhr. Eine Teilnahme ist über www.augsburg-city.de/frühlingskalender oder über die Facebook-Seite von Augsburg Marketing (www.facebook.com/AugsburgMarketing) möglich.