GNTM 2017: Diese Mädchen sind im Halbfinale

Emotionales Viertelfinale: Wer bei Heidi punkten konnte – und wer nicht

Das Viertelfinale von Germany’s Next Topmodel stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von Emotionen: Gefühle. Gefühle. Und noch mehr Gefühle. Heidi Klum blickte hinter die Fassaden der Mädchen. Und entdeckte dabei teilweise einiges Unerwartetes …

GNTM: Scenes Memory mit Nina Franoszek weckt Emotionen bei den Mädchen

Zu Beginn der Show mussten sich die Mädchen von Heidi Klum erst einmal ihren Emotionen stellen. Dazu hielten sie sich gegenseitig an den Händen. Und erzählten dann von einem traurigen Moment. Dem Verlust einer wichtigen Bezugsperson. Oder dem Tod einer wichtigen Person. Lynn hatte die Situation am Anfang nicht ernst genommen, wurde dann aber von ihren Gefühlen übermannt: Als Carina von ihrem verstorben Hund erzählte.

Shoot-Out: Eine der GNTM-Favoritinnen muss gehen

Beim Shoot-Out musste Asiatin Anh gegen die 20-jährige Romina antreten. Fotograf dieses Mal: Yu Tsai, der auch schon für die Glamour fotografiert hat. Weder Romina noch Anh hatten Probleme damit, auf Knopfdruck zu weinen. Die Entscheidung war also abhängig vom Foto. Die knappe Verliererin: Anh. Eine der Haupt-Favoritinnen von Germany’s Next Topdmodel. Ein Schock für die Mädchen.

Heidis Geschenk: Besuch für Leticia

Leticia hingegen hatte gleich doppelt Grund zur Freude: einerseits hat sie es geschafft, auf Knopfdruck zu weinen. Und als wäre das nicht schon spektakulär, hatte Heidi Klum noch eine weitere Überraschung für sie: Ihre beste Freundin Ramona wurde extra aus Deutschland eingeflogen. Der Grund: Leticia war bisher die einzige, die keinen Besuch bekommen hat.

Entscheidungswalk bei Germany’s next Topmodel

Der Walk im Viertelfinale war etwas Neues für die Mädchen: Denn dieses Mal mussten sie mit der Live-Pop-Band Symphoniacs interagieren. Und wäre das noch nicht schwierig genug, mussten sie auch noch einen Quick-Change meistern. Aber es ging ja auch schließlich um den Einzug ins Halbfinale.

Diese Mädels sind im Halbfinale

Serlina und Carina waren diesmal die beiden Wackel-Kandidatinnen. Letztendlich musste Carina gehen. Im Halbfinale stehen somit Leticia, Maja, Céline, Romina, Lynn und Serlina. In der nächsten Woche geht es dann in den letzten großen Kampf: Den Einzug ins Finale!