#GNTM: Heidi Klum wirbt oben ohne für neue Staffel!

Freizügiges Foto auf Instagram

Anfang Februar startet auf Pro Sieben die 13. Staffel von Germany's Next Topmodel mit Thomas Hayo, Michael Michalsky und natürlich Model-Mama Heidi Klum. Diese hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um den Fans die Wartezeit bis dahin zu versüßen.

Das bekannte Topmodel postete ein sehr freizügiges Werbebild für ihre Show auf Instagram, das sie oben ohne am Strand zeigt. Darunter schrieb die 44-Jährige: "Bald ist es wieder soweit. #GNTM2018 startet direkt im Paradies. Ich freue mich schon riesig." Auf dem Foto stellt sich Heidi Klum als Liebes-Göttin Venus dar, indem sie am Strand in einer Muschel steht und damit stark an das Gemälde „Geburt der Venus“ des italienischen Malers Sandro Botticelli erinnert.

Geteilte Reaktionen im Netz

Während einige Follower das Bild sehr loben, gibt es natürlich auch zahlreiche kritische Stimmen über die Nacktheit von Heidi Klum. Vor allem in letzter Zeit hatte sich die Laufstegschönheit auf dem sozialen Netzwerk Instagram immer wieder ziemlich freizügig präsentiert, was nicht bei allen gut ankommt. So oder so werden sich ab 8. Februar aber wieder viele Zuschauer die neue GNTM-Staffel ansehen, bei der sich die dreiköpfige Jury in diesem Jahr in der Karibik auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands macht.

Das könnte Sie auch interessieren