Goldener Advent in Sonthofen

Sonthofer Fußgängerzone erstrahlt im goldenen Licht

Nicht nur die Sonthofer Fußgängerzone erstrahlt in der diesjährigen Adventszeit im goldenen Licht der Weihnachtsbeleuchtung und Schaufensterdekoration. Wer seine Weihnachtseinkäufe ab 27. November in Sonthofen tätigt, wird in einigen Geschäften, die der Wirtschaftsvereinigung ASS e.V. angeschlossen sind, mit glänzenden Goldtalern belohnt. Der Einkauf ab einem Wert von 30 € wird dort mit der ASS-Goldwährung honoriert, womit auf den Adventsmärkten der Stadt eingekauft werden kann. Ein Goldtaler entspricht einem Euro und kann dort wie Bargeld eingesetzt werden.

Der Einzelhandel hält originelle Geschenkideen und natürlich auch die Klassiker des Weihnachtsgeschäfts bereit. Inspiration und beste Beratung erhalten die Kunden in den zahlreichen Fachgeschäften. Zudem bleiben die meisten Geschäfte auch an den vier Adventsamstagen nachmittags bis mindestens 16 Uhr geöffnet.  

Das diesjährige Adventsprogramm mit den Adventsmärkten verspricht viel Abwechslung, Attraktionen und stimmungsvolle Momente.
Wer überhaupt nicht weiß, was er schenken soll, dem ist ein Einkaufsgutschein der Wirtschaftsvereinigung empfohlen: Der Gutschein kann in den unterschiedlichsten Geschäften und Restaurants eingelöst werden und bietet sich besonders an, wenn man nicht genau weiß, was dem Beschenkten noch fehlt. Große Auswahl wartet bei allen der ASS e.V. angeschlossenen Geschäften, Dienstleistern und Restaurants in Sonthofen.