Gummibärchen statt Shots? Süßigkeiten mit Tequila-Geschmack

Naschereien mit etwas Prozent

Bereits letztes Jahr freuten sich alle über ihre Gummibärchen mit Rosé-Champagner, nun begeistert das Süßigkeiten-Label Sugarfina aus Kalifornien mit neu entwickelten Naschereien, die noch etwas mehr Prozent enthalten: Tequila-Gummies!

Diese Gummibären kreierten sie zusammen mit dem Tequila-Hersteller Casamigos, der wiederum niemand geringerem als George Clooney gehört. Für 28 Dollar gibt es die sogenannte „You Had Me at Tequila“-Bento Box zu bestellen, die drei leckere Sorten enthält: Paloma-Bärchen mit Grapefruit-Geschmack, Margarita Gummies und die „Give it a Shot“-Bärchen mit dunkler Schokolade. Jedoch wird der Ansturm auf die Naschereien aller Voraussicht nach sehr groß sein, so dass diese wie auch die Rosé-Gummibärchen schnell vergriffen sein könnten. Für diese gab es nämlich schon bald nach ihrem Erscheinen eine lange Warteliste mit 12.000 Personen! Wer also auf den Genuss von Süßigkeiten und Tequila steht, ohne dabei einen schlimmen Kater zu bekommen, sollte sich beeilen.