Hair-Comeback: Der Vokuhila ist wieder da

Frisur kommt als Haar-Trend zurück

Der Vokuhila, der in den 80ern zu der Trendfrisur schlechthin gehörte, feiert nun sein Comeback in diesem Jahr.

Der außergewöhnliche Haarschnitt, der besonders in den Achtzigern oft getragen wurde, kommt nun wieder zurück! Denn viele Friseure testen in diesem Jahr die altbekannte Haarschneide-Technik von vorne kurz, hinten lang wieder und rufen somit die Frisur noch einmal ins Leben. Doch anders als früher, soll der Haarschnitt hauptsächlich weicher, beispielsweise mit Locken gestylt werden.
Bereits auf Instagram macht der Trend seine Runde und lässt viele Stars mit der altbekannten Frisur ablichten.

#kesätukka #newlook #lovingit kiitos @velvet_jkl ?? #vokuhila ?????? Cut by hairstylist @markojoakim The Best barber in town!

Ein Beitrag geteilt von Tellervo Syrjäkari (@tellis_overbite) am