Heimspiel des SSV Ulm 1846 Fußball wird zum Geisterspiel

Ohne Zuschauer gegen Frankfurt

Aufgrund des Beschlusses des Landes Baden-Württemberg, ab sofort Veranstaltungen über 1.000 Zuschauer zu verbieten, wird das Heimspiel des SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag um 14.00 Uhr gegen den FSV Frankfurt ohne Zuschauer ausgetragen.

Es ist davon auszugehen, dass sich die Zuschauerzahl im Bereich von rund 1.000 Besuchern bewegen würde, deshalb hat der Verein diesen Beschluss gefasst und bittet dafür um Verständnis.

Der SSV Ulm 1846 Fußball bedauert sehr, an diesem Spiel ohne seine Fans auskommen zu müssen, die Gesundheit von Zuschauern, Mitarbeitern und allen Beteiligten steht in diesem Fall aber über Allem.
Über die sozialen Medien wird der Verein bestmöglichst und sehr ausführlich über das Spiel berichten.