Henning Krone tritt neue Stelle bei Radio 7 in Ulm an

Neuer Leiter für Marketing und Unternehmenskommunikation

Der Wechsle ist vollzogen. Ab Oktober übernimmt Ulms ehemaliger Citymanager Henning Krone (42) die Marketingleitung bei Radio 7. In dieser Funktion wird er sich ab jetzt für PR, Kommunikation sowie für die cross-mediale Positionierung der Marke Radio 7 und deren Weiterentwicklung verantwortlich zeigen.

Mit Henning Krone tritt ein erfahrener Marketingmann die Position in Ulm an. Regional ist er kein Unbekannter, zuletzt war Krone acht Jahre erfolgreich als City-Manager der Stadt Ulm tätig. Mit Ihm gewinnt Radio 7 einen Fachmann der nicht nur viel Erfahrung sondern auch zahlreiche neue Ideen mitbringt. „Wir freuen uns sehr, dass sich Henning Krone für die Radiobranche mit Radio 7 als neuen Wirkungskreis entschieden hat. Seine vielseitige Berufserfahrung ist für uns eine große Bereicherung. Mit seinem Wissen wird er der Marke wichtige Impulse für eine erfolgreiche Zukunft geben. Wir heißen Ihn im Radio 7-Team herzlich willkommen!“, so Geschäftsführer Michael Kühn. Der gebürtige Niedersachse und zweifache Familienvater, arbeitet und lebt bereits seit acht Jahren in Ulm, kennt somit das Sendegebiet und fühlt sich mit seiner Wahlheimat stark verbunden. „Ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen bei Radio 7. Mein Ziel ist es unter anderem, die Bekanntheit des Senders wesentlich zu verstärken“, so Krone motiviert.