Happy Birthday! Gute Zeiten, schlechte Zeiten wird 25! #GZSZ

Jubiläum der Daily-Soap

Deutschlands Kult-Serie wird 25. RTL bietet anlässlich dieses Jubiläums einen inzigartigen Blick hinter die Kulissen der Studios in Potsdam Babelsberg und bei Dreharbeiten in Berlin. 

Der Titel „25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ verspricht nicht zu viel. Offen wie nie erzählen die Stars, dass in 25 Jahren auch mal ordentlich was daneben ging: Die besten Lacher garantiert! Warum hat sich Wolfgang Bahro bei einer gespielten Ohrfeige wohl mal richtig eine gefangen? Und warum sollte jeder Schauspieler bei einem TV-Schaumbad besser immer schauen, dass bloß kein loser Scheinwerfer in der Nähe ist?

Die RTL-Redaktion hat zudem alte Casting-Bänder aufgetrieben: So haben die Zuschauer ihre Stars garantiert noch nie gesehen! Und sie sich selber auch nicht. Allein die Reaktion von Janina Uhse auf ihr über zehn Jahre altes „GZSZ-Bewerbungsvideo“ ist höchst unterhaltsam.
Das interessiert garantiert alle Frauen: Die Style- und Schminkgeheimnisse der Stars. Wie kriege ich auch zu Hause den GZSZ-Look hin? Wem kommt nur Veganes auf die Lippen? Wer braucht überhaupt keine Maske? Dazu alles zum Thema Fashion und wie die Serie damit die Trends von morgen setzt.

Das alles und viel mehr am 17.5.2017 um 21.35 Uhr - direkt nach der Jubiläums-Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, die wie immer seit 25 Jahren um 19.40 Uhr starten wird.