Hurra! Die neuen Apple-Emojis!

Es gibt schon erste Einblicke

Zur Feier des Welt-Emoji-Tages wird Apple ein neues Update raus bringen. Wir können uns auf über 100 neue Chat-Symbole freuen. Unbekannt ist aber leider das Veröffentlichungsdatum. Bekannt ist aber, das die neuen Emojis schon später im Jahr für iOS, macOS und watchOs verfügbar sein werden.

Mit Veröffentlichung von 29 neuen Emojis hat Apple uns schon einen ersten Vorgeschmack gegeben. Es erwarten uns neue Smileys, eine größere Vielfalt bei geschlechtsspezifischen Emojis, wir können uns auch auf zusätzliche Tiere, mystische Kreaturen wie Zombies und Elfen und vieles mehr freuen.

Die neuen Emojis verleihen jeder Nachricht eine persönliche Note und Nutzern macht es leichter sich auszudrücken. Jede Nachricht kann man durch die neuen Smileys noch lustiger und amüsanter gestalten.