Advertorial

Noli’s Glühwein-Ecker’l und Glühwein-Stüber’l: Der Insider Tipp auf dem Augsburger Christkindlesmarkt

Glühwein, Punsch oder heiße Cocktails

er Augsburger Christkindlesmarkt hat eröffnet. Zwischen den zahlreichen Ständen findet man Noli´s Glühwein-Ecker´l entsprechend langer Tradition auch in diesem Jahr wieder gegenüber dem Modegeschäft „Eckerle“ auf dem Rathausplatz.

Das Glühwein-Ecker´l hat sich in den vergangenen Jahren zum Treffpunkt für Jung und Alt herauskristallisiert. Neben dem Trendgetränk „Flöff“ – ein auf Dunkelbierbasis mit Aromen von Karamell, Bratapfel und Zimt hergestelltes Heißgetränkbereichern viele weitere Spezialitäten das breite Getränkeangebot.
So gibt es dort beispielweise die heißen Cocktails „Hot-Touchdown“ und „Hot Caipi“ sowie einige Punsch- und Glühweinvariationen wie den „Cherry-Kiss“, einen Glühwein mit eingelegten Kirschen.

Einige Änderungen im kommenden Jahr

Zur nächsten Weihnachtssaison stehen große Veränderungen bei Noli’s Glühwein-Ecker’l an, die den Stand noch attraktiver machen sollen. Hierbei wird der komplette Stand vergrößert, sodass hinter dem Ausschank eine Fläche eingeplant werden kann, auf der sich Gäste während des Verzehrs der Köstlichkeiten versammeln und austauschen können. Im Rahmen des neuen Konzepts ändert sich dann auch der Name des Insider-Treffs auf dem Augsburger Christkindlesmarkt. So können sich die Besucher dann ab dem nächsten Jahr schon mal an den neuen Namen gewöhnen, wenn aus „Noli’s Glühwein-Ecker’l“ dann „D‘ oide Hüttn“ wird.

Gutscheine für Noli’s Glühwein- Ecker’l und Glühwein-Stüber’l finden Sie in der aktuellen TRENDYone Dezember-Ausgabe.