Ist Bachelor Daniel Völz schon längst vergeben?

Diese Love Island-Kandidatin soll seine Freundin sein

Chethrin Schulze so soll die heimliche Freundin des diesjährigen Bachelor Daniel Völz heißen.

Das der 32-Jährige nicht lange fackelt und jede Gelegenheit für sich nutzt, um einen der Kandidatinnen herumzubekommen ist ja nichts Neues. Doch jetzt wurde bekannt das sich der Bachelor schon in eine andere Frau verguckt hat und zwar in die letztjährige Love Island Kandidatin Chethrin Schulze. Die Blondine scheint es dem Immobilenmarkler angetan zu haben, soll eine Freundin der blonden Schönheit verraten haben. Derzeit kämpfen noch etliche Kandidaten um das Herz des Rosenkavaliers. Für die Kuppel-Show wäre es nicht besonderes vorteilhaft, wenn diese Beziehung noch vor dem Finale ans Licht käme. Anscheinend haben sich die beiden bei den Dreharbeiten der Hausbesuche in Berlin kennengelernt. Eine Freundin der 26-Jährigen berichtet, dass sie sich wohl erst nach der Show als Paar outen würden. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden, ob die Liebesgerüchte um Bachelor Daniel stimmen.