John Wick 3: Keanu Reeves im Frühjahr 2019 wieder zu sehen

Kinostart-Termin des dritten Teils steht fest

John Wick ist eine erfolgreiche Actionfilmreihe geworden und findet mit dem dritten Teil leider schon den krönenden Abschluss. Im Frühjahr 2019 wird „John Wick 3“ in die Kinos kommen.

Schon die ersten beiden „John Wick“-Filme waren sehr erfolgreich. Kurz nach „John Wick 2“ kündigte der Regisseur Chad Stahelski den dritten und leider auch letzten Teil mit Keanu Reeves als Profikiller an. „John Wick 3“ wird am 17. Mai 2019 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Kinostarttermin steht bisher noch nicht genau fest, jedoch wird dieser sicherlich zeitnah stattfinden.

Selbstverständlich spielt auch im dritten Teil Keanu Reeves wieder den Auftragskiller John Wick. Laut ersten Gerüchten gibt es wohl auch ein Wiedersehen mit Winston, der eine wichtige Rolle in der Geschichte einnehmen wird.