Kandidaten der neuen RTL-Staffel „Adam sucht Eva“ stehen fest

Diese Promis ziehen im November blank

Im November startet die neue Staffel der RTL-Show „Adam sucht Eva“. Schon jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Die Show startet am 11. November um 22:15 Uhr.

Im vergangenen Jahr wurde bewiesen, dass man in der Show wirklich die wahre Liebe finden kann. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verliebten sich damals und sind mittlerweile glückliche Eltern eines Sohnes.

Jetzt suchen auch weitere Prominente wieder ihre wahre Liebe auf der Insel. RTL gab bekannt, das unter anderem Teilnehmer wie Patricia Blanco, Melody Haase und Timur Ülker dabei sind.

Patricia Blanco nahm mit einer Diät und einem Magenbypass mehr als 50 Kilo ab und sucht nun seit zwei Jahren ihren Traummann.

Melody Haase ist bekannt aus der elften „DSDS“-Staffel und legte sich für die Show sogar unter Messer, um sich eine „Designer-Vagina“ zu machen.

Auch Timur Ülker möchte endlich seine Frau finden. Zuschauer kennen ihn vielleicht aus der Soap „Köln 50667“, die er mittlerweile leider verlassen hat.