Kein Mann? Kein Problem! – Italienerin heiratet sich selbst

Eine Feier zur Selbstliebe

Die 40-jährige Laura Mesi aus Italien wollte unbedingt heiraten, doch den richtigen Mann konnte sie bis zu ihrem Geburtstag nicht finden. Deshalb heiratete sie sich kurzerhand selbst und feierte somit ihre Liebe zu sich selbst.

Vor dem 40. Lebensjahr heiraten – das war der große Vorsatz von Laura Mesi. Doch sie fand nicht den richtigen Mann für dieses Vorhaben und so beschloss sie, sich einfach selbst zu heiraten. In einem Kreis von 70 Gästen trat sie in einem Restaurant bei Mailand vor den Traualtar in einem weißen Brautkleid mit Brautstrauß. Dort nahm sie sich dann schließlich selbst zur Frau. Anschließend feierte sie zusammen mit ihren Gästen ihre Liebe zu sich selbst – sogar mit einer Hochzeitstorte, auf der aber natürlich nur eine Braut stand.

Auf Facebook hat die erste Single-Braut Italiens einige der schönsten Eindrücke der Hochzeit und eine Liebeserklärung an sich selbst gepostet: „Ein kleiner Eindruck von meiner besonderen Hochzeit sowie ein großes Dankeschön…an mich selbst, dafür, dass ich so verrückt, aufmerksam, selbstbewusst, lebensfroh und lustig bin. Aber ohne euch wäre dieses magische Märchen nicht so unglaublich perfekt gewesen. Dankeeeeee!“

Einerseits etwas selbstverliebt und egozentrisch, doch eine mutige und schöne Aktion, zu sich selbst zu stehen.