Keine Vorbestellung mehr möglich: Händler bieten iPhone X auf Ebay für über 2.000 Euro an

Apple-Fans müssen sich gedulden

Fans des neuen iPhone X können das Smartphone nicht mehr pünktlich zum 3. November vorbestellen. Dafür bieten einige Händler das teure Handy für über 2.000 Euro auf Ebay an. Bis jeder, der eines haben will, wirklich ein iPhone X in den Händen halten kann, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

Nur wer sehr schnell war, konnte sich das iPhone X mit pünktlicher Lieferung am 27. Oktober oder Abholung am 3. November sichern. Alle anderen Fans gingen leer aus. Es dauerte nur wenige Augenblicke nach dem Start des Vorverkaufs, bis das neue iPhone vergriffen war. Nun wollen sich Schwarzmarkt-Händler dies zu Nutze machen und bieten das Smartphone für horrende Preise an.

Doch man sollte auf die billigen Tricks der Händler nicht hereinfallen, denn das iPhone X kann noch immer zum regulären Preis und pünktlich zum Verkaufsstart erworben werden. Apple kündigte nämlich vor Kurzem in einer Pressemitteilung an: „Die Stores werden auch iPhone X für Kunden ohne Vorbestellung vorrätig haben. Diesen wird empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein.“

Schon häufig gab es lange Schlangen beim Release eines neuen Produkts vor den Apple-Läden. Wer also auf ein iPhone X aus ist und eine Vorbestellung nicht mehr geschafft hat, sollte schnell sein.