Kempten: DJ Ötzi Live on Tour in der bigBOX

Österreichs Exportschlager DJ Ötzi wieder auf Solo-Tournee

DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren.

Im Herbst 2018 wird DJ Ötzi seinen von Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und Songs, die aus dem Herzen kommen, im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN“, endlich auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren. Als ganz besonderes Highlight wird DJ Ötzi neben seinen größten Hits aus 20 Jahren Musikkarriere mit einem DJ-Set, wie in seinen besten Zeiten, zeigen, dass er es heute noch am Turntable drauf hat.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. Dieses Credo hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er im Herbst 2018 mit „GIPFELTREFFEN“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Tiroler Ausnahmekünstler. Und eines ist sicher: dieses glühende Lächeln wird zu einer lodernden Partyflamme, wenn DJ Ötzi sowohl mit den bekannten Ohrwurm-Hits, wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“, „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ oder „Sweet Caroline“ als auch mit neuen Songs aus dem im März 2017 erschienenen Album „Von Herzen“, sowie am DJ-Pult, seinen Fans ordentlich einheizen wird.

Mit der „GIPFELTREFFEN“ Tournee kehrt DJ Ötzi zurück zu seinen musikalischen Wurzeln und zeigt zeitgleich eine neue, reifere Seite des Mannes und Musikers, der er heute nach 20 Jahren im Showbusiness ist: mutig, kraftvoll, authentisch, nachdenklich und gefühlvoll blickt er gemeinsam mit seinen treuen Fans auf sein bisheriges Schaffen zurück. Es ist genau dieser einzigartige Mix aus emotionalen Balladen, persönlichen Momenten und ausgelassenen, mitreißenden Feierhits, die keine Füße still stehen lassen, der DJ Ötzi zu einem extraordinären Live-Künstler macht und seinen Fans einen, so nah, wie noch nie dagewesenen, Entertainer garantiert.

Am Samstag, den 06.10.2018 kommt DJ Ötzi in die bigBOX in Kempten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.