Fast-Food für die Badewanne: KFC Japan verschenkt Brathähnchen zum Baden

Damit wird Baden zum Genuss

In den letzten Jahren hat der Fastfood-Riese mal das KFC-Phone, eine KFC-Kerze oder auch einen essbaren Nagellack mit Chicken-Geschmack auf den Markt gebracht. Nun folgt das nächste außergewöhnliche Highlight in Japan.

Die Badebombe erhält man in der Form eines Hähnchenschlegels. Hält man sie ins Wasser, dann verfärbt sich das Wasser in die Farbe von heißem Fett. Nachdem man mit der KFC Badebombe gebadet hat, riecht man nach frittiertem Hähnchen.

Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings: Die besondere Badebombe ist nur in Japan ergattern, auf 100 Stück limitiert und wird bei einem Gewinnspiel verlost. Aber vielleicht haben Fastfood-Fans in Zukunft auch hierzulande die Möglichkeit, diesen Badezusatz zu bekommen.