Leonardo Conti erweitert Geschäftsleitung der Panther

Leonardo wird Prokurist

Mit sofortiger Wirkung ist Leonardo Conti als Prokurist bei der Augsburger Panther Eishockey GmbH tätig. Der ehemalige Nationaltorhüter fungiert bereits seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn im Frühjahr 2013 als Marketingmanager des DEL-Clubs.

Aufgrund seiner erfolgreichen Tätigkeit im Marketing und des stetigen Wachstums des Clubs in allen Bereichen haben sich die Gesellschafter der Augsburger Panther Eishockey GmbH entschieden, Leo Conti Prokura auszusprechen und somit seine Verantwortlichkeiten zu stärken und zu erweitern. Neben seinen neuen Kompetenzen wird er weiterhin für die Leitung der Marketingabteilung zuständig sein.

Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Unter den Gesellschaftern schätzen wir die Arbeit von Leo Conti sehr. Er ist maßgeblich für die positive Entwicklung der Augsburger Panther mitverantwortlich und genießt auch bei unseren Partnern hohes Ansehen. Wir freuen uns, mit ihm als Prokurist die Expansion unseres Clubs voranzutreiben.“

Leo Conti über das Vertrauen der Geschäftsleitung: „Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit. Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich darauf, die Zukunft des Augsburger Eishockeys in meiner neuen Position und mit meinem erweiterten Aufgabenfeld strategisch noch mehr mitgestalten zu können.“