Lippenpflege die nach Gin Tonic schmeckt

Lip Balm in alkoholischen Geschmacksrichtungen

Mit diesem Pflegeprodukt sind die Lippen nicht nur gut gepflegt, sondern schmecken auch noch lecker.

cropped-1518453336-bildschirmfoto-2018-02-12-um-17.34.49
Dieser Lip Balm mit Gin-Geschmack versüßt jeden Arbeitsalltag
Bild: instagram.com/p/BAX66Wnhn0-
Jeden Morgen ein Gläschen Prosecco und abends Gin-Tonic mit Gurke. Wäre da nicht die Gefahr alkoholabhängig zu werden, klingt diese Vorstellung doch gar nicht so schlecht. Eigentlich geht es ja eh mehr um den leckeren Geschmack und weniger um die alkoholische Wirkung.

Wie gut, dass es jetzt einen Lip Balm in diesen beiden Geschmacksrichtungen gibt. Einfach einmal auftragen und hin und wieder unauffällig über die Lippen lecken, schon sind die Gedanken beim letzten Freitagabend.

Die Pflegeprodukte gibt’s aber nicht nur in diesen beiden Varianten. Egal ob Mojito, Cosmopolitan oder Whiskey, für jede alkoholische Vorliebe ist etwas dabei. Der Vorteil: das alles ohne Kopfschmerzen und Katerlaune am nächsten Morgen.

Das könnte Sie auch interessieren