Luke Mockridge rockt die Schwabenhalle in Augsburg

Comedian und Entertainer Luke Mockridge begeistert Augsburg

Seit Januar 2017 ist Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „LUCKY MAN“ auf einer restlos ausgebuchten Previewtour und begeisterte von der ersten Show an die Fans. Aufgrund der großen Nachfrage gingen für 2018 zahlreiche neue Shows und Zusatztermine in den Vorverkauf!

Luke Mockridge mit seinem Live-Programm „LUCKY MAN“ in Augsburg

Am 19. Januar begeisterte Luke Mockridge tausende Augsburger in der ausverkauften Schwabenhalle. In seinem Programm „LUCKY MAN“, mit welchem er bereits seit Januar 2017 on Tour ist, erzählt Luke über das Abenteuer seiner Generation - das Erwachsen werden. Luke nahm die Augsburger mit auf eine spannende Reise in die 90iger! Im ersten Teil seiner Bühnenshow erzählte er über den Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz. Nach einem kurzen Rundgang in der erste Reihe startete Luke den zweiten Teil seiner Show mit Parodien von Kinderliedern. Ob Mark Forster, Falco oder seine Freunde aus Köln die AnnenMayKantereit - alle Künstler konnte er am Klavier mit Liedern wie "Hänschen klein ging allein" parodieren. 

Besonders gut kam in Augsburg die Interaktion mit dem Publikum an. Luke baute Running Gags ein, wie die Herkunft aus Untermeitingen, welches er jedes mal wieder falsch ausgesprochen hat, den neun jährigen Noah, welchem er jedes mal ein Kinder Schoko Bon gab wenn er einen Witz, aufgrund seines Alters nicht verstehen konnte oder Wandtattoos wie "Der Frühe Vogel kann nich mal" oder "Nimm dir die Zeit zum Glücklich sein".

Das große Finale bestand aus einem Medley, auf einem Abschlussball seiner Kindheit, auf welchem er damals mit seiner Band "Sprengstoff" nicht auftreten durfte. Sie spielten die größten Hits der 90iger Jahre. Den Abend beendete er mit dem Lied der Gummibärenbande.

Weitere Informationen zu Luke Mockridge unter: www.luke-mockridge.de