Meine Ihle-Lieblingsfiliale Gewinnauslosung

Das schnittige Sahnetörtchen geht an...

Dass hier jeder Snack ein Leckerbissen ist, das schätzen die Ihle-Kunden schon lange. Im Rahmen der Aktion „Mein Lieblings Ihle“ anlässlich 125 Jahre IHLE, konnte man für seine Lieblingsfiliale voten, und der Gewinner konnte sich ebenfalls auf einen grandiosen Leckerbissen freuen! Alle Teilnehmer wollten ihn, den knallroten Minicooper, im Wert von über 20.000 Eure, aber nur einer kann ihn haben! Gezogen wurde Andreas Just, der es gar nicht fassen wollte.

Der Preis ist heiß!

In der Filiale der Bürgermeister-Aurnhammer-Straße in Göggingen wurde nun unter den zehn Gewinnern aus dem Vorentscheid ausgelost, wer tatsächlich der endgültige Sieger ist. Der glückliche Gewinner ist: Andreas Just

Keiner der zehn Kandidaten ging leer aus. Zu gewinnen gab es ansonsten noch Erholungsurlaub am Tegernseer in einem Spitzenhotel, ein Jahr lang Brot für die ganze Familie und Gutscheine von Ihle. Das Wochenende am Tegernsee hat Irmingrad Lutz gewonnen, ein Jahr lang Brot bekommt Ernst Herr.

Was für ein Fest

Außerdem freuten sich die Mitarbeiter/-innen der drei Siegerfilialen: Ihr Engagement wird belohnt mit einer Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - die USA!

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Ausbildung bei der Landbäckerei IHLE

Advertorial

Ausbildung bei IHLE

Advertorial

IHLE auf der fitforJOB! 2017